Zu Hause, aber immer in Kontakt

Video-Kurse mit persönlicher Betreuung
Yoga für dich - von sanft bis stär­kend, von ent­span­nend bis auf­weckend
Unser Yoga lässt sich sehr gut an deine Bedürfnisse anpassen. Egal, wo du gerade stehst, was du bisher für deinen Körper und Geist getan hast, wir holen dich einfach da ab, wo du bist. Mit sanf­ten, ent­span­nen­den Übun­gen können wir deinen Stress abbauen, ohne deinen Körper zu überfordern. Und mit in­ten­si­ve­ren, stär­ken­den Übun­gen können wir Energie aufbauen und deinen Geist zentrieren.
Immer in Kon­takt mit dei­nen Yoga-Leh­rern
Middendorf Yoga steht seit seinem Beginn immer für eine in­di­vi­du­el­le, herz­li­che Ein­zel­be­treu­ung al­ler Yoga-Schü­ler. Wir sind jeden Tag Vollzeit-Yoga-Lehrer und stehen ständig in Kontakt mit unseren Schülern, per Email, Videos, Live-Chats oder Messaging-Apps. Du kannst uns jederzeit erzählen, wie es dir geht, wie die Videos wirken, was du dir wünschst, oder ob du noch Hilfe brauchst. Und wir schauen mit Erfahrung und Intuition, wie wir dir am besten helfen können.
Yoga ler­nen - in­di­vi­du­ell, Schritt für Schritt
Zu Beginn werden wir dich mit einzelnen Videos langsam an alle Übungen heranführen und dich ständig begleiten. Dabei werden wir dich bitten, bei einzelnen Videos selbst etwas von dir aufzuzeichnen, so dass wir die Übungen hier und da korrigieren können. Erst wenn die grundlegenden Übungen gut laufen, können wir dir immer mehr Videos bereitstellen, aus denen du dir genau das raussuchen kannst, was du gerade brauchst, sei es ein 20-Minuten-Programm am Morgen zum Aufwachen oder ein kompletter 90-minütiger Kurs.
Yoga-Lehrer mit Herz und lang­jäh­ri­ger Er­fah­rung
Wir leben Yoga mit Leidenschaft und Herz. Unser Beruf ist unsere Berufung, und wir machen ihn mit Liebe. Wir spüren viel Freude, Kreativität und Energie, wenn wir mit euch trainieren, und euch dabei helfen, euer Leben zu verändern, Stress loszulassen und ein neues Selbstgefühl aufzubauen.
Einen Monat tes­ten...
Du gehst keine lange Bindung ein. Das Home-Yoga-Programm ist ein Monats-Abo, dass du jederzeit zum Monatsende kündigen kannst. Wir hoffen, dass du lange Zeit bei uns bleiben kannst. Denn je fortgeschrittener du wirst, desto mehr können wir die Tiefe des Yoga zeigen.

Monatsbeitrag und Anmeldung
Was unsere Yoga-Schüler sagen...
„Ich fühle mich sooo gut! In gelassener Stimmung, daaanke Manuel! “ (Jutta, 65)
„Seit ich beim Middendorf Yoga gelandet bin, fühle ich mich mit mir selber und mit meinem Leben sehr wohl. Dieses Yoga hilft mir, jeden Tag in mein inneres Selbst zu gehen. Sehr entspannende und angenehme Atmosphäre.“ (Jennifer, 35)
„Mit den Videos ist alles super und ich genieße es, fast täglich Yoga machen zu können!“ (Marie, 30)
„Mehr als nur Yoga! Vielmehr ein zweites Zuhause! Danke für euch!“ (Laura, 28)
„Ich war auf der Suche nach einem Ort, einer Art Yoga, wo Körper und Geist einander spüren und zusammen arbeiten. Middendorf Yoga hilft mir das Leben in Ruhe und mit einem klaren Blick zu betrachten. Es ist ein Ort, wo ich jede Woche mit Freude hingehe und wo ich immer mit einem Lachen empfangen wird.“ (Andrea, 50)
„Eine Oase der Ruhe! Ein tolles Studio mit kompetentem Personal. Hier kann man unter professioneller Anleitung die absolute Entspannung erleben. Wirklich empfehlenswert! “ (Daniela, 40)
„Mit Middendorf Yoga habe ich es geschafft, mein Leben zu verändern. Alte, ausgetretene Pfade zu verlassen und neue, spannende Wege zu gehen. Ich habe gelernt, von Herzem zu leben.“ (Anna, 39)
„Eine Bereicherung für das innere Herz und nur wärmstens zu empfehlen.“ (Michael, 40)
„Seit mehreren Jahren fühle ich mich in diesem Yoga-Unterricht sehr, sehr wohl. Ein angenehmes Klima, kleine Gruppen, sehr gute Übungsanweisungen. 5 Sterne!“ (Pablo, 34)