Von erfahrenen Yoga-Lehrern betreut

Was unsere Yoga-Schüler sagen...
„Supersupertoller Kurs!!! Power,Anmut und Freude, alles, was ich an eurem Unterricht liebe :-) Danke, Marta!“ (Petra, 65)
„Echte Medizin für die Seele. Das Middendorf Team hift mir, jeden Tag meinen Weg und den inneren Frieden zu finden...“ (Robert, 38)
„Ich liebe dieses Studio!! Ich habe selten Lehrer erlebt, die so achtsam und präsent sind, mit soviel Leidenschaft ihr Wissen und ihre Erfahrungen weitergeben. Die sehr besondere Form des Yogas ist einzigartig und macht wahnsinnig viel Spaß. Ich bin so dankbar für diesen Ort der Ruhe und der Freude.. Danke 🙏“ (Kirsten, 58)
„Körper und Seele sind danach immer dankbar. Sehr gemütliche und achtsame Atmosphäre.“ (Philipp, 35)
„Wunderbarer Unterricht - man geht entspannt und voll guter Energie nach Hause. Die Lehrer sind sehr professionell und engagiert. Sehr zu empfehlen!“ (Katrin, 32)
„Ich habe die letzten 20 Jahren meines Lebens viel durchgemacht. 3 Jahre Yoga hat es mir sehr gut getan, besonders nach den Workshops, das war der Durchbruch für Leib und Seele.“ (Enis, 43)
„Ich habe gelernt, wie sich dieser Zustand anfühlt, wenn alles friedlich in mir ist, ich ganz bei mir bin und zusehen kann, wie sich ein Gefühl von Glückseligkeit - sogar Freiheit - ausbreitet - trotz des äußeren Stress´. Das ist, was ich als stärkste Entwicklung wahrnehme. Yoga ist mittlerweile, nach all den Jahren des Trainings dort, ein fester Bestandteil meines Alltags. Ich benutze es wie ein Instrument, um schwierige Situationen zu bewältigen, um mir Zeit für mich zu nehmen. Ich benutze es, wann immer ich es brauche. Und ich freue mich jede Woche, gemeinsam mit den TeilnehmerInnen im Kurs zu trainieren. Obwohl wir alle einander kaum kennen, fühlt es sich wie eine kleine Familie an. Das erfüllt mich einfach.“ (Sarah, 33)