Yoga mit individueller Betreuung

Probestunde bei Grit's Yoga

Damit wir dich gut kennen lernen und später in den Kursen besser betreuen können, machen wir alle Probestunden immer als Einzel­unterricht. So haben wir Zeit, deine Bedürf­nisse und Ziele zu erfahren, können dir in Ruhe alle Übun­gen zeigen und schauen, was du so brauchst. Die Probe­stunde dauert ca. 90 Minuten und kostet 10 €.

Um einen Termin zu verein­baren kannst du uns anrufen unter 03379 - 359 25 88 oder uns hier schreiben:
Wir freuen uns über deine Nachricht.
Deine Daten werden von uns nur zur Bearbeitung deiner Anfrage gespeichert. Alle Details findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Was unsere Mitglieder sagen ...
„Das Yoga ist auf einzig­artige Weise entspan­nend und ich gehe jedes Mal mit viel Energie aus der Stunde.“ (Anne, 35)
„Danke, dass ihr immer da seid mit so offenem und warmen Herzen  (Anika, 37)
„Mithilfe der liebe­vollen Lehrer des Middendorf Yoga-Studios habe ich im Laufe der Jahre gelernt, dass man durch achtsamen Umgang mit sich selber ein glück­liches Leben führen kann.“ (Nicole, 34)
„Nach langer Suche habe ich diese Yoga-Schule für mich entdeckt. Ich bin lange Zeit extra nach Neukölln gefahren, um in den Genuss dieses einzig­artigen Yogas zu kommen. In vielen anderen Studios in Berlin findet man semi-gestresste Teilzeit-Yoga-Lehrer, die sich zwar gut verbie­gen können, allerdings den ideo­logischen Unterbau vermissen lassen. Das ist bei Middendorf Yoga ganz anders: Die Lehrer arbeiten Vollzeit und widmen sich ganz dem Yoga und der Ausgegli­chenheit. Dement­sprechend hat jeder Lehrer eine unglaublich ange­nehme Ausstrah­lung. Dennoch wird hier niemand indoktri­niert oder mit Ideo­logien über­fallen. Jeder kann sich im eigenen Tempo entwickeln und wird da abge­holt, wo er grade ist. Yoga ist eben mehr als nur körper­liche Betätigung. "Über den Körper zum Geist durch­dringen" - zwar ein Motto aus dem indischen Yoga, doch wunderbar auf das Tao-Yoga vom Middendorf-Team anwendbar. Wer Yoga als holi­stische Pflege von Körper und Geist ansieht ist hier genau richtig.“ (Katrin, 42)
„Dieses Yoga macht mich nicht nur schöner und gesünder, sondern verändert mein Leben. Danke.“ (Jessica, 31)
„Bin seit sechs Jahren dabei und habe abgenommen. Meine Ess­gewohn­heiten umgestellt und fühle mich weniger im Stress. Das macht das regel­mäßige Training in Wohl­fühl­atmo­sphäre.“ (Barbara, 63)
„Ich wollte mich einfach mal bedanken für die tollen Videos. Es macht Spaß, es tut gut und ich freue mich auf jede Session. Habe schon meine Favo­riten unter den Videos.“ (Alexander, 41)