Yoga zu Hause
mit persönlicher Betreuung

Middendorf Yoga bei dir zu Hause

Herzlich Willkommen!

Wir unter­richten Yoga Vollzeit bereits seit 15 Jahren und geben dir mit unserer Erfahrung und indi­viduel­len Betreuung die Möglich­keit, unser Yoga zu Hause zu erleben.

Mit Video-Kursen und ständigem Austausch führen wir dich gezielt an die Übungen heran und begleiten dich Schritt für Schritt, so dass du wahr­scheinlich schon in kürzester Zeit tiefe Entspannung, Erholung und Stärkung spüren kannst. So kannst du deinen Stress loslassen, dir selbst wieder näher kommen und dich in deinem Körper wieder wohl fühlen.

Mit ständig verfügbaren Videos kannst du deine Yoga-Zeit frei einteilen. Je nachdem, was dein Körper braucht und was sich in deinen Alltag integrieren lässt, können wir dein Training so zusammen­stellen, dass du gute Fort­schritte machen kannst.

Dabei achten wir sehr darauf, dich zunächst kennen zu lernen, deine Bedürf­nisse und Hintergründe zu erfahren, damit wir die Übungen möglichst gut für dich anpassen können. Mit sanften Übungen können wir deinen Körper in eine tiefe Entspannung führen oder ihn mit inten­siveren Übungen stärken.

Mehr Infos

Monats­beitrag und An­mel­dung

Was unsere Yoga-Schüler sagen...
„Diese Art von Yoga ist einfach ein unglaubliches Geschenk, und dafür bin ich sehr dankbar! Wer sein Leben verändern möchte, ist hier an der richtigen Adresse! So herzlich betreut wurde ich noch in keinem anderen Yoga-Studio!“ (Anna, 35)
„Ich habe gerade die stärkenden Übungen gemacht und fühl mich voller Energie.“ (Mareike, 34)
„Ich fühle mich richtig entspannt. War den Tag über teilweise etwas angespannt und jetzt konnte ich endlich loslassen. Es hat so gut getan. Vielen Dank!!!“ (Miriam, 37)
„Vielen Dank für diese wunderbare Meditation. Ich umarme dich, liebe Marta.“ (Regina, 65)
„Ich bin seit 5 Jahren bei Middendorf Yoga - weil es jedesmal entspannend und beruhigend ist, und mir viel Kraft für mein Leben gibt. Ich kann nur empfehlen, es einfach mal auszuprobieren.“ (Sebastian, 37)
„Yoga Middendorf - das kann man nicht mit Worten beschreiben, man muss es fühlen, spüren, erleben. Meinem Leben hat es maßgeblich eine neue Richtung gegeben - nicht nur für Körper, sondern auch Herz und Seele! Wenn jeder das mal ausprobieren würde - und ich bin mir sicher, nie mehr ganz ohne leben will - dann hätten wir eine bessere, gesündere Welt mit viel mehr glücklichen Menschen und vor allem mit Herz!“ (Nadine, 38)
„Absolut einzigartig in Berlin. Exzellente ganzheitliche und individuelle Betreuung, wenn man sein Leben auf positive, tiefgreifende Weise verändern möchte.“ (Martin, 32)