Yoga in Neukölln

Willkommen bei Middendorf Yoga Neukölln

Yoga Übung - Schlafender Tiger Wenn du deinen Stress loslassen und Verspannungen lösen möchtest, wenn du mit mehr Energie und einem neuen Lebensgefühl durch den Alltag gehen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.
Unser Yoga ist geeignet für Jung und Alt, für Anfänger sowie für Fortgeschrittene.
Wir betreuen unsere Mitglieder intensiv. Mit über 10 Jahren Lehr-Erfahrung können wir dir gezielt helfen, Beschwerden zu lindern oder dein Selbstgefühl weiterzuentwickeln. Viele Erfolge sind dabei schon in den ersten Wochen spürbar. Mit Yoga kannst du mehr Selbstvertrauen aufbauen, ein ausgeglichenes Lebensgefühl entwickeln und dein Herz wieder atmen lassen.
Wir unterrichten von Herzen, mit Freude und individueller Fürsorge.
Unser Yoga ist einzigartig in Berlin. Es kommt aus der traditionellen, orientalischen Medizin und ist in dieser Form noch weitestgehend unbekannt, sogar in Berlin. Unsere Yoga-Schule befindet sich in der Karl-Marx-Straße im Herzen Neuköllns. Im hellen und ruhigen Dachgeschoss, weit weg vom Stress auf der Straße, haben wir eine Oase für Entspannung und Selbst-Findung erschaffen.

Hier kannst du dich zu einer Probestunde anmelden…
12.02.17
Herz-Chakra Workshop

Der nächste Herz-Chakra Workshop findet am 18.+19. März statt. ...mehr lesen

18.11.15
Was unser Yoga-Studio so besonders macht

Es gibt wahrscheinlich vieles, was unser Yoga-Studio von anderen unterscheidet. Aber eine Sache, die mir vor kurzem so richtig aufgefallen ist, ist, dass alle unsere Yoga-Lehrer...mehr lesen